Inhalt
Weißt du schon, im Browser Menü kannst du „Jugend Bregenz“ deinem Home Screen hinzufügen.

Young Art Generation

Mit dem Anspruch junge Kunst im öffentlichen Raum sichtbar zu machen, präsentiert der Jugendservice Bregenz in Kooperation mit dem Vorarlberg Museum eine breite Vielfalt künstlerischen Schaffens auf dem Bregenzer Kornmarktplatz: Von Malerei, Zeichnungen und Fotografie über Tanzperformances, Modenschau und Literatur, bis hin zu performativen Darbietungen und musikalischen Auftritten. Neben den Bregenzer Jugendhäusern, der KUB ArtClass und dem Jungen Vorarlberger Landestheater gibt es eine digitale Kunstausstellung. Zudem ist die Poolbar als Kooperationspartner wieder vertreten.

In Hoffnung auf eine positive Entwicklung in der Covid-19 Pandemie wird das junge Kunst- und Kultur Event auf dem Bregenzer Kornmarktplatz, welches zunächst für den Juni geplant war, auf den 11. September 2021 verschoben. Es ist derzeit noch unsicher, ob performative Darbietungen bis dahin möglich sein werden, in jedem Fall wird es jedoch die künstlerischen Ausstellungen geben.

Fotocredits: Jugendservice Bregenz

zurück zur Übersicht