Inhalt
Weißt du schon, im Browser Menü kannst du „Jugend Bregenz“ deinem Home Screen hinzufügen.

Freizeitpark Remise

Die alte Remise in Bregenz  wurde 2014 gemeinsam mit den Bregenzer Skatern und Parkour Jugendlichen zu einem außergewöhnlichen Freizeitpark umgestaltet. Das zukunftsweisende Skateparkkonzept bietet sowohl den jüngsten Skateboard Neulingen einen leichten Zugang zum Rollspaß, als auch jedem Skateboard Pro unzählige Lines und Spots zum Trainieren. Aber auch mit Inline Skates, Scootern und BMX Rädern ohne Packs kann der Park befahren werden. Der Parkourpark ist erst der zweite seiner Art in ganz Österreich. Hier trifft sich regelmäßig die Parkour und Freerunning Szene aus Vorarlberg. In den Wintermonaten gibt es eine Beleuchtung bis 22 Uhr.

Themen:


Adresse:
Freizeitpark Remise
Badgässele
6900 Bregenz

Öffnungszeiten:
Mo – So, 6 bis 22 Uhr

Fotocredits: Nicolas Tschaikner

Mehrerauerstraße / Badgässele

Freizeitpark Remise
Freizeitpark Remise
Freizeitpark Remise

zurück zur Übersicht