Weißt du schon, im Browser Menü kannst du „Jugend Bregenz“ deinem Home Screen hinzufügen.
Foto (c) aha


Spezielle Erlebnisse mit der aha card

Mit der aha card sparst du bei Partner*innen, die du vielleicht bis jetzt noch nicht auf dem Schirm hattest.
aha

Alles andere als normal! Mit der aha card sparst du bei Partner*innen, die du vielleicht bis jetzt noch nicht auf dem Schirm hattest. Willst du mal was Neues ausprobieren? Unter www.aha.or.at/aha-card-specials findest du eine Auswahl an besonderen Erlebnissen, bei denen du mit der aha card eine Ermäßigung bekommst. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Pole Dance oder Yoga-Kurs? Oder du überwindest alle Ängste und versuchst es mit Bungee-Jumping. Auch weniger adrenalingeladene Aktivitäten und kreative Angebote findest du auf der aha Website. Wenn du noch keine aha card hast, kannst du sie ganz einfach online bestellen unter www.aha.or.at/karte-bestellen

aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg
6900 Bregenz
aha@aha.or.at, www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo

zurück zur Übersicht