Inhalt
Weißt du schon, im Browser Menü kannst du „Jugend Bregenz“ deinem Home Screen hinzufügen.

Lehrstelle gesucht?

Check die aha Lehrstellenbörse

Lehre als Sprungbrett in deine berufliche Zukunft: Rund 40 Prozent der Jugendlichen entscheiden sich in Österreich nach der Schulpflicht für eine Lehre. Eine passende Lehrstelle zu finden war vielleicht vor Corona leichter. Doch auch jetzt gibt es viele Betriebe, die Jugendlichen eine Fachausbildung anbieten und auf der Suche nach Lehrlingen sind. In der kostenlosen Online-Lehrstellenbörse vom aha www.aha.or.at/lehrstellen kannst du nach offenen Lehrstellen suchen. Von AugenoptikerIn über WerkzeugbautechnikerIn bis zu Hotel- und GewerbeassistentIn sind die unterschiedlichsten Berufssparten vertreten. Einfach reinklicken und nach passenden Ausbildungsplätzen suchen!

Fotocredit: shutterstock

zurück zur Übersicht