Weißt du schon, im Browser Menü kannst du „Jugend Bregenz“ deinem Home Screen hinzufügen.
Foto (c) pexels


Arbeiten im Ausland mit workaway

zahlreiche Möglichkeiten, irgendwo gegen Kost und Logis Hilfe zu leisten
aha

Die Plattform workaway bietet zahlreiche Möglichkeiten, irgendwo gegen Kost und Logis Hilfe zu leisten – sei es durch Farmarbeit, Hilfe im Haushalt oder als Aushilfe in einem Hostel. Am Dienstag, 3. Mai 2022, 18.30 Uhr findet eine Online-Infostunde zum Thema Arbeiten im Ausland statt. Elena Sezer war sechs Wochen in Spanien und erzählt, wie sie vorgegangen ist und welche Erfahrungen sie mit workaway gemacht hat.

Die Infostunde findet online auf Zoom statt. Weitere Infos findest du unter www.aha.or.at/event/workaway. Das Webinar findet in Kooperation mit dem Bundesnetzwerk österreichischer Jugendinfos statt.

aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg
6900 Bregenz
aha@aha.or.at, www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo

zurück zur Übersicht