Inhalt
Weißt du schon, im Browser Menü kannst du „Jugend Bregenz“ deinem Home Screen hinzufügen.

HERKULES UND DER STALL DES AUGIAS

Elis, Wiege der Demokratie, Stolz der Peloponnes, versinkt im Mist. Bis zu den Dächern steht es der Stadt, bis zu den Ohren ihren Bürger:innen. Und Herkules soll es richten: Nur der Stärkste unter den Starken, nur ein Halbgott kann noch helfen – so der Plan. Doch vor die Erlösung haben die Menschen die Verwaltung gestellt: Einer von auswärts, der Anträge stellt? So geht’s ja nun nicht! Das Fremdenamt hat ein Wörtchen mitzureden, das Wasseramt sowieso, das Finanzamt, natürlich!

Trailer zum Stück 
https://www.youtube.com/watch?v=9OR8pKFwCeM
Weitere Infos zur Vernastaltung gibt es HIER!

VORARLBERGER LANDESTHEATER
Seestraße 2
6900 Bregenz
T +43(0)5574 42 870
info@landestheater.org

Mi. 26. Jänner 2022, 19.30 Uhr