Inhalt
Weißt du schon, im Browser Menü kannst du „Jugend Bregenz“ deinem Home Screen hinzufügen.

Red Bull & Ö3 Konzertspektakel

Das Red Bull & Ö3 Konzertspektakel öffnet zum zweiten Mal die Festivalmanege. Das alles entscheidende Voting ist beendet – Cro & Co. kommen nach Hard!

Auch dieses Mal kann sich das Line-up vom Red Bull & Ö3 Konzertspektakel mehr als nur sehen lassen: Das Abendprogramm am Red Bull & Ö3 Konzertspektakel führt der deutsche Chartstürmer Cro an. Die beiden Sängerinnen Lena und Mathea sind auch keine Unbekannten mehr und werden dich mit ihren Hits - von denen du jeden ziemlich sicher kennst - mitreißen. Außerdem steht noch der Lokalmatador Josh. auf der großen Konzertbühne. Abgerundet wird das großartige Line-Up von dem Wiener DJ-Duo Möwe, die mit dir durch den Rest der Nacht tanzen werden.


Alle Infos unter: https://www.redbull.com/at-de/events/konzertspektakel



Fotocredits: https://www.redbull.com/at-de/events/konzertspektakel


 

Sa 19. Oktober 2019, ab 16 Uhr