Inhalt
Weißt du schon, im Browser Menü kannst du „Jugend Bregenz“ deinem Home Screen hinzufügen.

Neo Afro - AFRICAN SPIRIT

Lasst euch entführen auf eine exotische Reise voller Farben, afrikanisch – elektronischen Klängen und Impressionen!

Musikalisch gestalten wir den Abend von Roots bis Electronic Music.

DJ F@SOUL (Sweet Soul Music/Wien)/@https://www.facebook.com/DFSouldj/ startet mit einem speziellen Afrofunk Set, das seine Leidenschaft zur anspruchsvollen Soul & Funk Music spiegelt, gefolgt von LIQIB aus Vorarlberg mit Afrobeats von Deep bis Underground.

BLAK RIVER/@ https://www.facebook.com/blakriverofficial/, das Houseensemble von FADE IN, entführt uns mit einem Set in AfroHouse und Tribal Electronic Sounds, unterstützt durch ERJO, der mit seinen live Percussions für zusätzlichen Rhythmus sorgt.

Die vielseitige Künstlerin CAT MONROE DAVIS/@https://m.facebook.com/cat.m.davis.9 mit nigerianischen Wurzeln inspiriert mit einer faszinierenden Mischung aus Musik- und Tanzperformance zu den elektronisch geladenen Afrobeats.

Ein Hauch von SENSQUISIT/@https://m.facebook.com/christine.gruber.927 im Vibe von NEO AFRO lässt sich auch erhaschen.

Adrian von MINDHEAD VISUALS/@https://m.facebook.com/f4tr4xX sorgt einmal mehr für die besondere Atmosphäre, indem er mit seiner Lichtkunst, passend zum Bühnenbild, Objekte lebendig erscheinen lässt.

Wir freuen uns auf ein buntes Treiben!

With lovely vibes

**FADE IN**



Fotocredits: www.bregenz.travel

 

Sa 26. Oktober 2019, ab 21 Uhr