Inhalt
Weißt du schon, im Browser Menü kannst du „Jugend Bregenz“ deinem Home Screen hinzufügen.

Los Fastidios + Ghostbastardz

Welcome Back in Club Vaudeville! Die Los Fastidos kommen am Samstag den 21.09.2019 mit neuem Album "Joy, Joy, Joy" und den Ghostbastardz im Gepäck zurück nach Lindau! Merkt Euch den Termin schon mal vor! 

Der vierköpfige Punkrockdampfer GHOSTBASTARDZ lief im Jahr 2003 in Wetzlar/Hessen vom Stapel. Musikalisch wird sich zwischen 90er Jahre Deutschpunk und Punkrock, gepaart mit einem Schuss Rock&Roll, bewegt. Nach 3 Veröffentlichungen und unzähligen Liveshows wurde aus familiären und beruflichen Gründen 2012 eine 4 jährige Pause eingelegt. Seit 2016 sind die vier Jungs, immer noch im original LineUp, wieder auf der Bühne am Start. 2018 wurde ein neues Album aufgenommen, welches im März 2019 mit dem Titel „Leid(t)kultur“ auf Steeltown Records erschienen ist. Who you gonna call…? 
Lost Fastidios & Ghostbastardz

Samstag 21.09.2019 Club Vaudeville Lindau
Einlass: 20.00 Uhr / Beginn: 21.00 Uhr
VVK: 16,- Euro zzgl. VVK-Gebühren / erhöhte Abendkasse
www.facebook.com/losfastidios
http://www.facebook.com/ghostbastardzwz


Fotocredits: Wikipedia

 

Sa 21. September 2019, ab 20 Uhr