Inhalt
Weißt du schon, im Browser Menü kannst du „Jugend Bregenz“ deinem Home Screen hinzufügen.

KUB ArtClass

Treffpunkt für Jugendliche, die Lust haben sich künstlerisch auszuprobieren und eigene Projekte zu entwickeln. Zusammen mit der Kunstvermittlung des KUB treffen wir uns in regelmäßigen Abständen im KUB Atelier. Wir lassen uns von der aktuellen Ausstellung inspirieren, tauschen Ideen aus, philosophieren und arbeiten an eigenen künstlerischen Projekten. Der Einstieg ist jederzeit ohne Vorkenntnisse möglich. Wir freuen uns auf viele kreative Köpfe.

Termine bei Thomas Schütte
Freitag, 20. September und 4. Oktober, jeweils 14 — 17 Uhr

Termine bei Raphaela Vogel
Freitag, 25. Oktober, 8. & 29. November, 20. Dezember, jeweils 14 — 17 Uhr

Kostenfreie Teilnahme

Alter: ab 14 Jahren

Infos: m.halbritter@kunsthaus-bregenz.at | +43-55 74-485 94-417


Fotocredits: KUB Bregenz

 

Fr 25. Oktober 2019, ab 14 Uhr